Termine NABU Coesfeld

Die NABU-Veranstaltungen in unserer Region!


NABU-Abend am Dienstag den 12.11.2019 um 19:30 Uhr in Dülmen

Unsere NABU-Abende in verschiedenen Orten im Kreis Coesfeld sind schon jetzt ein Erfolg. An diesen Abenden möchten wir Naturfreunde und Naturinteressierte konkret in den Veranstaltungsorten ansprechen. In lockerer Runde werden aktuelle Themen des Naturschutzes besprochen und Erfahrungen ausgetauscht. Dieser NABU-Abend findet in Dülmen statt.

 

Dieser NABU-Abend wird besonders interessant. Als Gast hat sich unsere Landesvorsitzende Heide Naderer angekündigt. Sie kann uns aus erster Hand berichten, wie es um die Zukunft des Naturschutzes in NRW bestellt ist, denn sie hat sich bereits gut eingearbeitet.

 

Auch wird es eine Präsentation um unsere Bemühungen für den Artenschutz und speziell unseres Kreisverbandes im Kreis Coesfeld geben.

 

Alle Naturfreunde und solche die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

 

Treffpunkt: Hotel Zum Wildpferd, Münsterstr. 52 in Dülmen


Weitere Termine: